dogs-castle the finest for dogs

über uns

Meine Liebe zu Hunden und Windhunden, Pferden - Katzen - Tieren   war schon in die Kinderschuhe gelegt worden. Natur-Verbundenheit ebenso in meinem Leben verwurzelt....eine wunderbare Fügung gab mir eine Frau an meine Seite, welche auch die Gemeinsamkeiten und vor allem die Liebe zum Tier teilte. Wir sind den Hunden  sehr zugetan, wir viele Rassen kennen und lieben gelernt.  Faszination - Hund - Pferd oder Windhund  ist  eine wahre Bereicherung für das Leben. Freundschaft und Liebe finden sich in der Symbiose dieser Beziehung - genau wie bei den Menschen zwischen Mann und Frau.

Man kann ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht - ( Heinz Rühmann )  . Nicht zuletzt wird der Hund als ständiger Begleiter, Beschützer, Freund und Lebenspartner von je her in der Geschichte erwähnt und von Dichtern, Philosophen und Künstlern in Gemälden, Gedichten und historischen Überlieferungen verewigt.In den Ruinen von Pompeji wurde in der vulkanischen Asche ein Hund gefunden, der über einem Kind lag. Der Hund, dessen Name Delta war, trug ein Halsband auf dem zu lesen stand, dass er seinem Herrn Severinus drei Mal das Leben gerettet hatte. (  John Richard Stephens )

Wir möchten mit unseren Produkten die  Luxus und Exklusivität genau so beinhalten wie Sport  - Freizeit - Haus - Heim - Wohnen -  Lifestyle - Ernährung und Gesundheit  das Leben mit Hund - Windhund - Pferd - und Mensch zweckmäßig und sinnvoll bereichern  - online kaufen können in unserem Shop oder persönlich abholen im Laden - Geschäft. ( Termin erforderlich)   Es befindet sich in Viersen - am Niederrhein in   Nordrhein - Westfalen - Deutschland - Germany  - in der Nähe der Niederlande. Leicht auch zu erreichen von Düsseldorf - Dortmund - Krefeld -  Essen - Mönchengladbach. Frankfurt Berlin oder München Hamburg wären etwas zu weit, aber dafür helfen wir Ihnen Online.  Wir freuen uns  und hoffen dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Ihr

Dogs-Castle